Es gibt viele Möglichkeiten unsere Tierschutzarbeit zu unterstützen. Jeder Beitrag hilft, unsere Tiere zu versorgen.

Mitgliedschaft

Ihre Mitgliedschaft verhilft den Tieren zu Schutz und Recht. Jahresmindestmitgliedsbeitrag  beträgt  24,- €.

Patenschaft

Übernehmen Sie die Patenschaft für ein Tier. Mit einem monatlichen Betrag von 20,00 € können die Kosten für Futter und Einstreu einer Katze abgesichert werden. Sie können Ihr Patentier gern besuchen.

Geldspende

Unser Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden. Da die gesamte Arbeit ehrenamtlich geleistet wird, kommt das gesamte gespendete Geld den Tieren direkt zu Gute.

Sachspende

Spenden in Form von Futter, Decken, Transportboxen,
Kratzbäumen etc. nehmen wir sehr gerne entgegen.

Aktive Mitarbeit

Hier gibt es viele Möglichkeiten, nicht nur Hilfe am Tier, auch handwerkliches Geschick wird gebraucht.

Helfen Sie mit einer Spende!

Alle ihre Spenden werden ausschließlich zum Wohl der Tiere verwendet. Ihre Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Auf Wunsch erhalten Sie eine entsprechende Spendenbescheinigung (Bitte auf der Überweisung vermerken). Unsere Kontoverbindung:

Tierschutzverein Falkensee-Osthavelland e.V.
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden und die Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar. Gern stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.