allen Spendern, den Tierärzten, dem Land Brandenburg und dem Landkreis Havelland für die Unterstützung unserer Arbeit .

Herzlichen Dank an die Mittelbrandenburgische Sparkasse, ohne deren Spenden ein Großteil unserer Arbeit nicht geleistet werden könnte.

Die Spendenübergabe der Mittelbrandenburgischen Sparkasse am 4 Mai 22 im Rahmen einer Veranstaltung auf Karl´s Erdbeerhof.

Danke unseren 17 Paten, die durch die Übernahme einer Patenschaft für ein oder auch mehrere Katzen dazu betragen, dass diese nicht vermittelbaren Tiere sicher mit Futter und Unterschlupf versorgt werden können.

Danke all unseren Tierfreunden, die uns durch Geld– und Sachspenden unterstützen. Besonderer Dank geht dabei an Herrn Schulze aus Berlin, Frau Bree aus Nauen und Frau Eggert aus Berlin für die großzügigen Geldspenden jedes Jahr. Ebenso Dank an das Ehepaar Runschke aus Berlin.

Danke an die Tierarztpraxen Dr. Kördel in Nauen, Frau Nauck in Wustermark , Frau Dr. Simmet in Nauen,  Drs. Buttgereit und Muche in Falkensee , die uns als verlässliche Partner zur Seite stehen.

Unser besonderer Dank geht dabei an das Team der Praxis von Dr. Kördel, das auch in Notfällen immer bereit ist zu helfen.

Danke an die Kaufmärkte und deren Kunden, in denen wir Futtersammelboxen aufstellen dürfen, wie das Futterhaus in Nauen, Famila Nauen, Hellweg Falkensee, Real Falkensee, Pflanzen Kölle Dallgow.

Und unser ganz besonderer Dank geht an den Rewe-Markt in Dallgow, in dem seit Jahren von den Kunden Pfandbons für unseren Tierschutzverein gespendet werden.

Danke ebenso an den Edeka-Markt in Falkensee unter Leitung von Frau Menzer. Auch hier können die Kunden ihre Pfandbons spenden und unter den Begünstigten sind auch wir und unsere Schützlinge

Danke auch an unsere Nachbarvereine für die gute Zusammenarbeit

Zu guter Letzt gilt unser Dank natürlich allen unseren Mitgliedern, den ehrenamtlichen Helfern und unseren Pflegestellen, ohne deren Einsatz unsere Tierschutzarbeit nicht möglich wäre.