Geschlecht: Männlich/ Weiblich
Geburtstag/Geburtsjahr: 26.04.2024
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Kastriert: Nein
Gechipt: Folgt
Geimpft: Folgt
Haltung: Freigang/ Wohnung
Eigenschaften/Besonderheiten: folgt in Kürze
Verträglich mit:

Hallo! Wir sind die 5 Kitten von Holly! Unsere Mama, eine Streunerin, wurde hochtragend aufgegriffen und hat uns schon nach 2 Tagen in Sicherheit zur Welt gebracht. Zum Glück, denn da draußen wäre es für uns ziemlich gefährlich gewesen. Leider mag unsere Mama die Menschen nicht so gerne. Deswegen haben wir unserer Pflegemama auch noch nicht unser Geschlecht verraten. Wir ziehen nur zu zweit aus oder zu einer altersmäßig passenden Katze, damit wir ganz viel spielen und toben können.


Sie möchten Holly’s Kitten kennenlernen?

Das freut uns sehr. Wenn Sie mehr über unsere Katzen
erfahren möchten, schreiben Sie uns sehr gerne
eine E-Mail an info@tierschutz-falkensee.de


Holly’s Kitten in Aktion