Geschlecht: Männlich
Geburtstag/Geburtsjahr: Oktober 2023
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Haltung: Wohnung
Eigenschaften/Besonderheiten: sehr sensibel, noch sehr zurückhaltend, taut aber langsam auf.
Verträglich mit:

Erwin wurde im Oktober 2023 in einem Vielkatzenhaushalt geboren und lebte seit Ende Februar mit drei seiner Geschwister in einer Pflegestelle des Vereins.

Er ist sehr zurückhaltend und braucht etwas Zeit. Hier sind Menschen mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Verständnis gefragt.

Seine Geschwister betreffend zog er sich immer wieder zurück. Seitdem zwei seiner Brüder aus der Pflegestelle ausgezogen sind, kommt er auch aus seiner Höhle und genießt seine Streicheleinheiten. Erwin mag keine fremden Katzen, jedoch kommt er mittlerweile sehr gut mit seinem selbstbewussteren Bruder Elvis aus. Deswegen würden wir Erwin gerne zusammen mit Elvis in ein neues Zuhause vermitteln.


Sie möchten Erwin kennenlernen?

Das freut uns sehr. Wenn Sie mehr über unsere Katzen
erfahren möchten, schreiben Sie uns sehr gerne
eine E-Mail an info@tierschutz-falkensee.de