Buddy sucht dringend ein neues Zuhause

Update:

Buddy hat ein neues Zuhause gefunden

Buddy ist 9 Monate alt, sehr lieber und lebhafter Old-English-Bulldog. Zeigt Artgenossen zu keiner Zeit Aggression. Ihn interessieren Fahrräder die an ihm vorbei fahren nicht. Kann problemlos alleine bleiben. Er bellt nicht bzw ganz ganz selten. Möchte viel beschäftigt werden, ist sehr lernwillig. Morgens und Vormittags verschmust und am Nachmittag ein Entertainmentpaket. Er spielt immer den Clown und man kann viel lachen. Bei Kindern bzw mit dem Umgang mit Kindern ist nicht auf Grund von Aggression Vorsicht geboten, sondern wegen seines ungestümen Temperamentes und Spieldrang. Daher sollte ein Haushalt am besten ohne Kinder oder mit entsprechend grossen Kindern vorhanden sein. Ein wirklich perfekter Hund, bis auf sein Temperament. Sollte aber mit ordentlicher Erziehung noch korrigierbar sein. Er liebt Wasser und geht gerne baden. Ohren gucken und Krallen schneiden sind kein Problem. Kein Fressneid.

Buddy war kurz in Brieselang in der Hundeschule.
Der Hund ist ein Trennungs-Opfer. Das Paar lebt seit ca 3 Wochen getrennt. Die Ehefrau will den Hund nicht, der Ehemann darf den Hund nicht mit in die neue Wohnung nehmen. Sie will ihm den Hund Freitag vor die Wohnung setzen.
Nun wurde beim Tierschutzverein Falkensee-Osthavelland dringend um Hilfe gebeten, da der Hund nicht ins Tierheim soll.